
„Eigentlich kennen wir alle Themen, die für einen optimalen Umgang mit Kunden relevant sind.“ Theoretisch in Schulungen vermittelt, selber schon seit vielen Jahren ein „alter Hase“ oder erfahrener Berater… und dennoch oder gerade deshalb gibt es bestimmte Verhaltensweisen, Redewendungen und Eigenschaften, die es manchmal schwer machen im Kundenkontakt.

So wenig Zeit im Seminarraum, so viel Praxis wie möglich und kombiniert mit dem Coaching auf der Fläche im Laufe des Tages. Zudem jeden Mitarbeiter dort abholen, wo sie / er persönlich steht, d.h. keine Schulungen mit der Gießkanne = ein Thema für alle, sondern maßgeschneiderte, individuell auf den Mitarbeiter abgestimmte FlächenTrainings.

Themen gibt es so viele wie Sand am Meer… Je nach Kenntnisstand & Mitarbeiterqualifikation. Wichtig sind die Verpackungen = Titel, die jedes Thema bekommt. So wird schon bei der Veröffentlichung der Trainingsübersicht nachgedacht und darüber gesprochen, welches Kernthema sich wohl hinter dem benannten FlächenTraining befindet.

Unsere Empfehlung: Sobald Sie FlächenCoaches als interne Weiterbildungsprofis ausgebildet haben, wird ein für Ihr Unternehmen passender Trainingsplan erstellt

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns. Wir beraten Sie gerne!!